↑ Top
Kaai24
dev studios
| Login for EMails | Location: de
Wir haben nun endlich auch einen Server für euch
Copaed - An incredible IDE
Garry's Mod Boombox Map - A new interpretation of gm_construct
Garry's Mod Ferry Map - Sandbox roleplay on the sea

Produkte

Software
0
Erweiterungen
0
Websites
0
Lösungen
0
  • Demnächst




Gedanken zu Battlefield 3 und CoD: Modern Warfare 3
Posted on 10 Nov 2011 by Kaai24
Was Games angeht, gibt es ja zur Zeit kaum ein Vorbei an Battlefield 3 und CoD: Modern Warfare 3 und darum hier mal meine Gedanken zu beiden.

Ich habe damals MW gespielt und war daraufhin schockiert! Es ist so unglaublich beliebt und dabei so unglaublich schlecht, dass selbst Moorhuhnjagt einem mehr Freiraum lässt als der Singleplayer Modus von MW und das hat sich bis heute zu MW3 nicht verändert. Es ist ein dummes, wenn das Spiel sagt klick dann klickst du, Script-Adventure. Wenn einen das nicht stört und man einfach irgendwas machen will wo denken nicht erwünscht ist, dann mag es ein gutes Spiel sein. Der Multiplayer Modus mag ausgereifter sein, aber ich werde mit diesen Spiel einfach nicht warm.

Battlefield gefiel mir damals schon besser und Battlefield 3 sieht auch immer noch viel besser aus, grafisch wie auch von der Seite des Gameplays. Speziell das HUD, das wirklich aussieht wie ein HUD gefällt mir sehr! Leider kann ich zu Battlefield 3, speziell was den Singleplayer Modus angeht, nicht viel sagen. Der Grund dafür ist Origin, die bisher einzige Plattform über die es vertrieben wird. Es ist kaum zu glauben was sich EA da geleistet hat, denn Origin scannt den PC, schon bevor man beim Setup die Lizenz dazu akzeptiert hat. Und da wird nicht nur nach anderer EA Software gescannt, sondern alles, laut Berichten selbst Steuerdaten, und ich werde mir sicher keine Spyware freiwillig installieren, speziell nicht wenn ich dafür auch noch Geld bezahlen soll.

Also kann man zusammenfassend sagen, dass mir Battlefield 3 deutlich besser gefällt als CoD: Modern Warfare 3. Trotzdem muss ich aber vom kauf beider Games dringend abraten, denn bei Hirntot gegen Spyware schneidet beides schlecht ab.

Content Management Powered by CuteNews